Montag, 28. Juli 2014

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...


Ich habe beim Rumstöbern im WWW folgenden Tag gefunden, auf den ich spontan Lust hatte. ^_^

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

… ein Monat: Oktober
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: Abend
… ein Planet: Uranus
… ein Meerestier: Beluga
… ein Tier: Panda
… eine Richtung: unten
… eine Zahl: 7
… ein Kleidungsstück: T-Shirt
… ein Schmuckstück: Halskette
… eine Kosmetik: Duschgel
… eine Blume oder eine Pflanze: Vergissmeinnicht
… eine Flüssigkeit: Spezi
… ein Baum: Kirsche
… ein Vogel: Rabe
… ein Möbelstück: Schreibtisch
… ein Wetter: Gewitter
… ein mythisches Wesen: Drache
… ein Element: Luft
… ein Lied: "Solitary Shell" von Dream Theater
… eine Filmfigur: Amélie Poulain
… ein Film: Die fabelhafte Welt der Amélie
… ein Körperteil: Auge
… ein Wort: luzid
… eine Eissorte: Zitrone
… ein Auto: Mini Cooper
… ein Buch: Hermann Hesse - Unterm Rad
… ein Körpergefühl: Muskelkater
… ein Märchen: Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern
… eine Stadt: London

Wie schaut's bei euch aus? ^__^

Kommentare:

  1. Wenn ich ein Schmuckstück wäre, wäre ich ein Ohrring. Und zwar der, den man ständig sucht, wenn man es eilig hat und dann doch ohne geht. XD

    Du wärst London! Darf ich fragen, wieso? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Also... warum London? Die Stadt verkörpert am besten den viktorianischen Stil und dafür hatte ich schon immer eine Schwäche gehabt! :D

      Löschen
    2. Interessant! Ich mag den viktorianischen Stil auch recht gern, aber bei London denke ich automatisch an Mode und Musik. XD

      Löschen
    3. Verstehe. Nun, vielleicht hätte ich noch dazu schreiben "um 1890". Das wäre passend. ^__^

      Löschen
  2. Sehr interessanter Tag! :) Gar nicht so leicht die Fragen zu beantworten..

    Ich mochte Fußball vorher schon.. allerdings hab ich halt hauptsächlich WM und EM geguckt. Und ja.. irgendwie war das WM-Fieber dieses Jahr dann so extrem, dass ich jetzt richtig süchtig bin haha. :) Hoffe die U19-Jungs gewinnen jetzt auch ihre EM! :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)