Samstag, 26. Juli 2014

Projekt 52/30 - Mikro/Makro


Eine winzig kleine Blume von irgendeinem wilden Wegrain, die Schale einer kleinen Muschel am Strand, die Feder eines Vogels - das alles verkündet dir, daß der Schöpfer ein Künstler ist.
Tertullian

Projekt 52/30 - Mikro/Makro

"Hotaru-neechan, lass uns auf Käferjagd gehen!"
Ach, wenn ich doch den Mut der Yoshis hätte, denn mir graust es ja vor allem, was kreucht und fleucht. Aber wie es eigentlich so ist, wenn man keine Käfer braucht, sind sie überall da und wenn man dann mal welche braucht, sind sie weg! Es sei denn, sie wollen lieber mit den Yoshis Verstecken spielen. So wie dieser Rote Weichkäfer, aber meinen Augen konnte er nicht entkommen... ^_^

Kommentare:

  1. Wow...ei das is' ja mal 'ne tolle Umsetzung!

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  2. So einen Käfer hab ich hier noch nie gesehen... Dafür werde ich seit Jahren von einer Stinkwanze verfolgt (in jedem Herbst fliegt mir so ein Viech um die Ohren!). XD

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)