Samstag, 19. Juli 2014

Projekt 52/29 - Wasser


Das vornehmste Element ist das Wasser.
Pindar

Projekt 52/29 - Wasser

"Yatta, schön kalt! Da genieße ich es Durst zu haben!"
Bei diesen Temperaturen ist es sehr wichtig, viel zu trinken. Das gilt auch für meine Yoshis! Und für mich notorische Wenigtrinkerin ebenfalls, sonst drohen Kopfschmerzen und Dehydration. Aber bei der Hitze geht das schon, dass ich viel trinken werde... ^__^

Kommentare:

  1. Das Glas hätte gerne als Zahnputzbecher! Die Fische sind schnuffig!
    Trinkst du Wasser mit Kohlensäure? Ich trinke stilles Wasser und wenn es dann welches mit Kohlensäure bei Freunden gibt, habe ich das Gefühl mir schäumt gleich der Mund über... XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche Kohlensäure! Stilles Wasser bzw. Leitungswasser schmeckt mir persönlich so fad, dass ich höchstens Schlückchen davon trinken würde. :)

      Löschen
    2. Wirklich? Ich hatte letztens ein stilles Wasser, das hat mir überhaupt nicht geschmeckt. An einem Stein zu lecken muss genau so schmecken...
      Vielleicht war es zu vornehm für mich... Ich trinke sonst nur Leitungswasser. XD

      Löschen
    3. Stilles Wasser ist ja so ein Thema für sich. Ich könnte so etwas nie kaufen, dann schon lieber aus der Leitung trinken. ^__^

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)