Dienstag, 15. Juli 2014

Juli kam, sah und siegte


Der Sieg ist dein, lieber Juli!


Juli - das ist Januars Erzfeind. Er wird von den meisten Sterblichen angebetet und genießt seine Siegerrolle sehr gern. Er achtet daher sehr auf sein Aussehen und treibt gern Sport im Freien, nur um gesehen zu werden. Und droht mal eine seltene Niederlage, wechselt er rasch auf die Seite des Siegers, wie es ihm am besten passt, um am Ende besser als der Sieger (üblich Januar) dazustehen. Ein narzisstischer Opportunist wie er im Buche steht, welcher sich selbst gut zu verkaufen weiß - dank der Hilfe von Superhirn August, wohl der Einzige, der so etwas wie ein Freund für ihn ist...

 Dieser Eintrag entstand im Rahmen meiner Challenge "Monatsgestalten".

1 Kommentar:

  1. Oh man, ich glaube Juli gefällt mir bisher echt am Besten! XD

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)