Samstag, 12. Juli 2014

Hotaru Prism Power! Make Up!


Dank Sumi habe ich erfahren, dass es aktuell eine lustige Twitter-Aktion mit dem Hashtag #SMFMP gibt, in der man sich als Sailor-Kriegerin zeichnet. Da wollte ich doch glatt mitmachen. Der Anlass ist natürlich Sailor Moon Crystal - ein Sailor Moon-Reboot, das sich allerdings sehr nah am Manga orientiert. Ich habe die erste Folge gesehen und bin gleich sofort nostalgisch geworden. Hach! ^_^

Es ist aber wohl schade, dass Sailor Uranus nicht vorkommen wird. Aber wer weiß, vielleicht gibt es in Zukunft noch mehr Folgen? Das wäre schön. Da könnte man von mir aus den Teil mit Chibiusa streichen und gleich zu Haruka und Michiru überspringen. *hüstel*

Und tada - jetzt präsentiere ich mal Sailor Hotaru. ^_^



Das Sailor-Kostüm steht doch meinem Alter Ego viel besser als gedacht. Und natürlich hat es eine Yoshi-Ei-Brosche! Hihi! ^_^

Jetzt hab ich's doch glatt verschwitzt davon zu erzählen. Beetlebum versucht alle Sailor-Kriegerinnen in einem Bild zu festhalten. Das Ergebnis sieht dann so aus. ^_^

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee! Was steht denn auf Hotarus Rock? :D
    Ich hoffe auch, dass es von Crystal mehr Staffeln geben wird. Ich würde auch zu gerne Uranus und Neptun sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht nur simpel Hitodama drauf. XD

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)