Donnerstag, 3. Juli 2014

[FimoTierkreis] Der Drache


"Irgendwie ist es so still hier. Schade, dass niemand sich zu uns dazugesellen will.", seufzte der Hase. - "Ich dachte, er würde kommen.", meinte das Pferd. "Aber naja, er schaut sich bestimmt die Drachen-WM an." - "Was? Der Drache? Oh, meinst du den, der da gerade auf uns zufliegt? Da, hinter dir!" - "Drache, du bist ja da! Wie schön!" - "Hallo! Ich bin nur ganz kurz da, weil heute frei ist bei der Drachen-WM. Aber ich lass schon mal mein Schild hier und wenn die WM vorbei ist, dann möchte ich mich euch richtig anschließen!" - "Sehr schön, das freut uns! Wir warten auf dich!"



Hach, da ist man selbst Juni-Drache und hat es doch glatt vor lauter Fußball verpasst, den Drachen auch im Juni zu zeigen. Na egal. Mein Drache lässt sich halt ungern fotografieren. Geht das als Ausrede durch? Gut. Was sein leicht europäisches Aussehen angeht: er ist das Ergebnis einer verbotenen Liebe zwischen einem europäischen Drachen und einer chinesischen Drachendame. Hihi. (Ich hab übrigens zum ersten Mal Fimo Effekt genutzt: glitzernde Knete in goldener Farbe. Sieht man aber nicht so gut auf den Fotos!) ^__^

Schon sechs Tiere haben sich auf der Wiese eingefunden. Ob bald noch jemand kommt?

Kommentare:

  1. hach wie toll! :) Ich bin immer noch völlig begeistert :D

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen süß aus =D also mir gefällt der Drache bisher am besten!
    Ist auch in meiner Lieblingsfarbe xD

    AntwortenLöschen
  3. Awww, wie süß der Drache geworden ist! Total toll ^o^
    Ein bisschen erinnert er mich an Mushu aus "Mulan" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, an den musste ich auch die ganze Zeit denken, als ich den Drachen geformt hab. XD

      Löschen
  4. Gold und Rot ist ja wohl die beste Farbkombination! Aber auch wenn ich den Drachen sehr gerne mag, hab ich schon zwei andere Lieblinge. *hust hust*

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)