Dienstag, 1. Juli 2014

Die Bücher von 2014 [Juni]


Ähem, nur ein Buch. Und das habe ich auch erst kurz vor der WM beendet. Vor lauter Fußball und Tomodachi Life komm ich gar nicht zum Lesen. Ich hoffe, das ändert sich dann im Juli. ^_^

Buch #19 [dt. - 416 Seiten]
Jasper Fforde
Thursday Next 03: Im Brunnen der Manuskripte
Hätte ich von Anfang an gewusst, worum es nun wirklich bei Thursday Next geht, ich hätte mir die Reihe viel früher gekauft. Wenn ich an Band 1 und 2 denke... whoa, das ist wirklich eine Reihe für Bücherwürmer. Immer mehr bekannte Figuren aus der guten englischen Literatur kommen zu Wort und das ist wirklich witzig. Ich will auch in einer Buchwelt leben können! ^__^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)