Samstag, 28. Juni 2014

Projekt 52/26 - Ausblick


Viele haben beim Besteigen eines Aussichtspunktes nur das Ziel im Auge und sind oftmals enttäuscht.
Der Kluge sieht sich unterwegs um und genießt manchen schönen Ausblick. So auch im Leben.

Gottfried Keller

Projekt 52/26 - Ausblick

Ich hab neulich einen meiner Yoshis, Kuro, mit zum Shoppen in die Stadt mitgenommen, weil er Lust darauf hatte. Anschließend gab's hinterher einen kleinen Spaziergang zum Gelände des Festungswerks Reduit Tilly. Von dort aus hat man eine gute Sicht auf die Donau sowie auf das Neue Schloss, in dem das Bayerische Armeemuseum untergebracht ist. Nächstes Jahr findet dort die Bayerische Landesausstellung statt, mit "Napoleon in Bayern" als Thema. Da bin ich schon gespannt darauf. ^__^

Kommentare:

  1. Wohl wahr!
    Schöne Aufnahme!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rücken kann aber auch entzücken ;) Tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Ui...da genießt aber Jemand einen herrlichen Ausblick.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto und ein sehr treffendes Zitat!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirkliche ein sehr schöner Ausblick <3

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)