Samstag, 14. Juni 2014

Projekt 52/24 - Urlaubsreif


Erholung tut Leib und Seele wohl.
deutsches Sprichwort

Projekt 52/24 - Urlaubsreif

"Hotaru-neechan... geht's dir besser?" - "Hotaru-neechan, brauchst du neue Taschentücher?" - "Hotaru-neechan, willst du Obst essen?" - "Hotaru-neechan, möchtest du eine Geschichte hören?" - "Hotaru-neechan, was können wir noch tun?" - "Ach, ihr lieben Yoshis, es wäre so schön, wenn ihr über die Fähigkeit verfügen könntet, diese heißen Temperaturen da draußen unter Minus zu senken. Ich halte diese Hitze nicht mehr aus, am liebsten möchte ich gleich in den hohen Norden. Eine Erkältung zu haben ist ja schon schlimm genug, aber bei der Hitze da draußen, die ich ohnehin nicht ausstehen kann, ist es so, als würde ich die ganze Zeit keine Luft kriegen... ah, hatschi! Hust! Hust! Ah, mein Rücken tut weh. Ich bin so ein Wrack..."

P.S. Mittlerweile geht es mir schon besser, nur noch ein Husten, das nicht verschwinden will. Urlaubsreif bin ich auf jeden Fall... ^__^

>> zur P52/24-Themenliste

Kommentare:

  1. Das mit dem Urlaubsreif kann ich sooo gut nachfühlen ._. Aber es ist sehr süß, dass sich deine Yoshis so lieb um dich kümmern ;)
    Dir weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, gute Besserung! Bei der Wärme dann auch noch krank sein ist echt doof :(
    Hoffe, Du bist auf dem Wege der Besserung? Aber bei der liebevollen Pflege... ;)

    AntwortenLöschen
  3. dann mal schnell weg mit dem lästigen gehuste! hoffe, dein urlaub läßt nicht mehr zu lange auf sich warten. :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)