Samstag, 7. Juni 2014

Projekt 52/23 - Mein Motto


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Projekt 52 - Mein Motto

Ich habe eigentlich kein bestimmtes Motto, an das ich mich halte, aber "Leben und leben lassen" kommt da schon in die Richtung. Solange niemand zu Schaden kommt bzw. kommen soll. Das spart Zeit und Nerven und das versuch ich auch den Yoshis, bei denen es gelegentlich zu lautstarken Meinungsverschiedenheiten kommt, beizubringen. ^__^

>> zur P52/23-Themenliste

Kommentare:

  1. Ich finde "Leben und Leben lassen" einfach klasse. Schönes Bild hast Du dazu veröffentlicht. Dein Beitrag gefällt mir sehr.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Jeder hat ein Recht so zu Leben wie er es mag,

    Frohe Pfingsten

    AntwortenLöschen
  3. Schöne umgesetzt mit den Yoshis. Dem Motto kann ich nur voll und ganz zustimmen.
    schöne Pfingsten
    Roveena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Umsetzung und wahre Worte! Gefällt mir sehr :)
    LG, Consu

    AntwortenLöschen
  5. Leben und leben lassen finde ich eine sehr vernünftige Einstellung. :) Das machen leider viel zu wenige Menschen..

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)