Montag, 2. Juni 2014

Leg dich nicht mit Juni an!


Sonst... passiert dir auch nichts.


Gestatten, Mais Zwillingsbruder Juni. Im Gegensatz zu Mai sieht er auf dem ersten Blick wie ein Unruhestifter aus, aber das täuscht sich. Eigentlich ist er das reinste Lamm, aber er wird auch leider deswegen aufgezogen. Um nicht ständig von Mai verteidigt zu werden, trägt er Wasserpistolen bei sich. Er liebt die Natur und packt im Gegensatz zu März und April auch ordentlich an. Er gießt seine geliebten Rosen, hegt und pflegt Nutzpflanzen und freut sich immer auf die Tage, an denen er die Früchte seiner Arbeit ernten kann. Aufgrund seiner Gutmütigkeit hätte er sie ohne nachzudenken einfach so verschenkt, aber Mai wacht schon darüber, dass niemand ihn ausnutzen wird.

 Dieser Eintrag entstand im Rahmen meiner Challenge "Monatsgestalten".

Kommentare:

  1. Vorsicht er schießt :D irgendwie würd ich auch gerne am Ende von all deinen Charakteren ein Gruppenbild sehen wie sie miteinander interargieren. Im Grunde würd ich das wohl wirklich gern von allen Teilnehmern sehen xD

    Der kleine wirkt richtig lieb und freundlich :) das seine Schwester Mai immer schön brav über ihn wacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ein Gruppenbild gibt es am Ende des Jahres auf jeden Fall. :D

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)