Samstag, 31. Mai 2014

Projekt 52/22 - Rau


Komme, was kommen mag.
Die Stund' und Zeit durchläuft den rauh'sten Tag.

William Shakespeare

Projekt 52/22 - Rau

"Wollt ihr auch?", fragte ich neulich die zwei Yoshis, die diese Früchte mit den rauen Schalen sehnsüchtig ansahen. Sie nickten heftig und ich fütterte sie sogleich. "Noch mehr, noch mehr, bitte!", kam es nach einer Weile. - "Eure Zungen müssten doch längst rau sein und schmerzen... oder ist das nur bei Menschen so?" - "Genau! Unsere Zungen sind supersupersuperstark, da wäre es doch komisch, wenn sie sich so leicht von Kiwisäure angreifen lassen!" - "Da habt ihr auch wieder Recht, na gut, hier ist noch ein Kiwi für euch!" - "Warte, Hotaru-neechan, ich glaube, mein Bauch tut jetzt weh..." - "Meiner auch..." - "Kein supersupersuperstarker Magen, was?"

>> zur P52/22-Themenliste

Kommentare:

  1. Schön umgesetzt
    und ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Großartig umgesetzt!
    Schönen Sonntag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Du hast das Thema "rau" wirklich schön umgesetzt. Es gefällt mir äußerst gut.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir wieder richtig gut, sowohl das Foto als auch die kleine Geschichte dazu :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)