Samstag, 24. Mai 2014

Projekt 52/21 - Verwachsen


Wenn du einen Freund hast, geh ihn oft besuchen;
denn Dornen und Gestrüpp verwachsen den Weg, der nicht begangen wird.
aus Asien

Projekt 52/21 - Verwachsen

Meine Yoshis lieben Kletterpflanzen. Das gehört zu ihren Lieblingsspielplätzen, wenn wir draußen sind. Dann können sie um die Wette klettern, während ich zuschaue. Und gelegentlich mal den einen oder den anderen Yoshi raushelfe, wenn sie irgendwo feststecken, weil sie irgendein Zweiglein übersehen haben. ^__^

>> zur P52/21-Themenliste

Kommentare:

  1. Wie immer ein sehr tolles Bild!
    Ich wünsche dir und deinen Yoshis ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Hervorragende Idee, gefällt mir unheimlich gut.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch passt einfach perfekt zum Bild :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)