Samstag, 10. Mai 2014

Projekt 52/19 - Über Stock und Stein



Wenn du um schöpferische Ideen verlegen bist, gehe spazieren.
Auf Spaziergängen flüstern einem Engel ins Ohr.

unbekannt

Projekt 52/19 - Über Stock und Stein

"Guck, Hotaru-neechan, da sind Schafe. Können wir dorthin gehen?" - Manchmal nehme ich ein paar der Yoshis auf einen Spaziergang mit, dann geht's auf die Wiesen und Felder um unserem Dorf herum. Am liebsten dort, wo in der Nähe Tiere sind, das interessiert uns natürlich sehr, und es kann eine Weile dauern, bis wir weitergehen wollen. Die Schafe auf dem Foto waren übrigens sehr an den Yoshis interessiert.  ^__^

>> zur P52/19-Themenliste

Kommentare:

  1. Das Bild ist herrlich geworden. Die interessierten Blicke der Schafe und Ziegen, davor die genauso interessierten Yoshis - wunderbar! <333

    AntwortenLöschen
  2. Lach. Das ist wirklich herrlich. Fragt sich wer wohl dümmer geguckt hat ;) Ich wette aber, es waren die Schafe :D Haben bestimmt gedacht, dass die Ausserirdischen endlich gelandet sind ;)

    LG Anne :)

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Yoshis in freier Wildbahn :)

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Bild, ich lach mich schlapp! *gg* Herrlich, wie sich die Schafe und ie Yoshis da gegenüberstehen, wirklich toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein gelungenes Foto. Die Schafe gucken echt total vorwitzig ;-)

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)