Samstag, 3. Mai 2014

Projekt 52/18 - Rot/Weiß



Wahre Disziplin beweist, wer Erdbeeren pflücken kann,
ohne sich dabei welche in den Mund zu stecken.

unbekannt

Projekt 52/18 - Rot/Weiß

"Yatta!!!", kam es laut jubelnd von den Yoshis nach einem Blick in die Einkaufstüte. "Hotaru-neechan hat Erdbeeren gekauft!" Wie ich mögen die Yoshis auch sehr gerne Erdbeeren und seit kurzem hat auch schon die Saison dafür angefangen. Manchmal ess ich sie einfach so, manchmal gibt es sie mit Quark oder Sahne, manchmal auch mit Schokolade überzogen oder Löffelbiskuits. Heute gab's natürlich Erdbeeren mit Sahne, die wir beim Fußballgucken sehr genossen haben. ^__^

>> zur P52/18-Themenliste

Kommentare:

  1. Njom! Endlich ist wieder Erdbeer-Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte am liebsten mit essen sieht sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. Yummy, Erdbeeren! *_* Ich will auch welche essen.

    AntwortenLöschen
  4. Lecker! Ich liebe Erdbeeren, besonders mit Vanilleeis, aber Sahne geht natürlich auch ;-).

    (Der Löffel passt ja *gg*)

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, lecker, lecker.
    Jetzt habe ich Lust auf Erdbeeren :D

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)