Donnerstag, 29. Mai 2014

Liebster Award ~ getaggt²


Wieder getaggt! Diesmal von Tetra. Ich freue mich sehr darüber. Aber weitertaggen werde ich nicht. ^_^


Die Regeln:
  •     Ihr müsst die Person verlinken, die euch nominiert hat.
  •     Ihr  müsst 11 Fragen, die die verlinkte Person gestellt hat, beantworten.
  •     Sucht Euch andere Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
  •     Überlege Euch 11 Fragen für die neu nominierten Personen.

1. Wie viel Zeit steckt ihr so ins Bloggen?
Kommt darauf an, was man machen möchte. Ich nehme an einigen Projekten teil, da mache ich mir viel Gedanken darüber. Aber an einem Blogeintrag kann ich gut bis zu einer Stunde sitzen, je nachdem, ob ich nebenbei beschäftigt bin oder nicht.

2. Ich liebe Haustiere! Habt ihr welche?
Nein, aber zwei Gastkatzen, die bei mir 2-3x im Jahr Asyl finden.

3. Für welche Dinge, die ihr eigentlich gar nicht unbedingt benötigt, gebt ihr am liebsten viel zu viel Geld aus?
Bücher? Die benötigt man eigentlich ja nicht "unbedingt". ^_^

4. Habt ihr Nahrungsmittelunverträglichkeiten? (Leidensgenossen? ♥)
Nein. (Sorry!)

5. Seid ihr auf Social Media-Plattformen aktiv?
Nur bei Twitter, weil ich da relativ anonym sein kann.

6. Welche Musik habt ihr zu Grundschulzeiten gehört?
Grundschule, das war von 1994 bis 1998. Ich muss zugeben, ich hatte ein Album von Aaron Carter und war stolz darauf. Auch Aqua mochte ich sehr. ^_^

7. Welche Sprachen sprecht ihr?
Fließend Englisch. Dazu Grundkenntnisse Spanisch und Japanisch. Etwas Isländisch und etwas Französisch.

8. Ein großes Lebensziel, dass es noch zu erreichen gilt.
Ich würde gern mal eine Schiffreise im Nordpolarmeer machen. Island, Grönland, Norwegen...

9. Und ein großes Ziel in der Bloggerwelt, dass ihr vielleicht mal erreichen möchtet. (Tausend Leser, Leute besonders beeindrucken, eine große Diskussion starten…)
Ich hab keine besondere Ziele und möchte auch eigentlich nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen. Sonst hätte ich Angst, dass mir das zuviel wird.

10. Mögt ihr The Legend Of Zelda? (Die Frage ist mir wichtig, okay?!)
Ja, freilich. Auch wenn ich zugeben muss, als Kind nicht damit aufgewachsen zu sein, was ich sehr bedauere.

11. Hattest du ein bisschen Spaß beim Beantworten den Fragen? (Ich hoffe doch ;_;)
Jaaaa! Vielen Dank! ^__^



1 Kommentar:

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)