Montag, 28. April 2014

[FimoTierkreis] Die Ratte


"Irgendwie fühle ich mich beobachtet...", zischte die Schlange und stürmte auf einmal ins hohe Gras, nur um mit einer zappelnden Ratte, die ein Schild bei sich trug, im Griff zurückzukommen. "B-bitte, bitte friss mich nicht, liebe Schlange! Ich wollte mich so gern mit euch unterhalten, aber ich hatte so viel Angst vor dir..." - "Nun, mach dir keine Sorgen! Sei bei uns willkommen! Hier, das soll dein Platz werden!" - "D-danke schön!"

 photo FimoZodiac001_zps820bcef1.jpg

Vierter Monat. Die Ratte sollte es werden. Sie war eigentlich ganz einfach zu formen, nach zwei Stunden Arbeit war sie schon klar lackiert worden. Ich finde sie schon irgendwie niedlich. Aber ich mag Ratten auch sonst gern. ^__^

Aus einem Trio ist jetzt ein Quartett geworden. Es wird immer lauter auf der Wiese, das wird hoffentlich andere Tiere anlocken können. ^__^

 photo FimoZodiac002a_zpsb0ac74f1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)