Freitag, 25. April 2014

April, April, der rockt, was er will


A burning heart could be so cool
Won't you be my fashion victim
Come on I'm an April fool for you



April ist der Typ, der seine Emotionen nie versteckt. Gern lässt er sie durch die Musik, genauer gesagt, durch seine Gitarre, sprechen. Dabei kann er schon von einem Extrem ins andere fallen, fast wie ein verschreckter Hase. Er lässt sich schnell für Dinge, die ihn interessieren, begeistern, kann diese Interessen aber auch schon im nächsten Moment, wenn man nicht damit rechnet, fallen lassen. Dadurch bricht er die Herzen seiner Fans - Schönwetterfans und Hardcorefans - immer wieder. Er kommt recht gut mit den anderen aus, aber seine liebste Bezugsperson ist natürlich die Märzdame, mit der er sich blind versteht. ^__^

 Dieser Eintrag entstand im Rahmen meiner Challenge "Monatsgestalten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)