Samstag, 29. März 2014

Projekt 52/13 - Highlight



Beschwerlich ist jeder Pfad, der aufwärts führt.
Die Vorsehung will es so, dass wir die Höhepunkte der Erde wie des menschlichen Daseins nur unter Hindernissen und langen Mühen erreichen können.

Joszef Freiherr von Eötvös

Projekt 52/13 - Highlight

Okay, hier werden wohl einige die Augen verdrehen, aber mein März-Highlight ist die frühe Meisterschaft der Bayern (und sowieso ist jedes Spiel der Bayern ein Highlight für mich). Auch meine fußballbegeisterten Yoshis freuen sich mit ihrem Kumpel Berni, das FCB-Maskottchen, darüber und sind auch schon gespannt, ob die Bayern noch weitere Titel holen können. Ich kann's jedenfalls kaum fassen, was in den letzten fünf Jahren (seit der fürchterlichen Klinsi-Ära) passiert ist und genieße daher die Welle des Erfolgs sehr. ^____^

>> zur P52/13-Themenliste

Kommentare:

  1. Ich bin zwar kein Fußball-Fan, aber das Bild ist wieder toll geworden :)
    Schön, dass deine Yoshis auch Nicht-Yoshi-Freunde haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf... ich musste das live im Stadion in Berlin ertragen :(
    Zähneknirschend (weil absolut kein Bayern-Fan) muss ich aber zugeben, dass sie sich das verdient haben.
    Aber der kleine Yoshi sieht trotzdem niedlich aus, wie er mit stolz geschwellter Brust neben Berni steht ;)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)