Dienstag, 18. März 2014

Hüte dich vor den Ideen der März!


Die erste Dame betritt die Bühne.


März mag vielleicht beim ersten Kontakt wie eine feine Lady, die sich für Ornithologie interessiert, wirken. In Wirklichkeit ist sie ein Freigeist, der es genießt, die Sterblichen zu täuschen und sie nach allen Regeln der Kunst zu manipulieren, bis sie so reagieren, wie sie es sich von ihnen wünscht. Oft geschieht das aus Spaß an der Sache, aber manchmal aus Eigennutz, um sich ein wenig mit dem Objekt ihrer Begierde, ob Mann oder Frau, zu vergnügen. Mit April versteht sie sich am besten, die beiden verbindet schon seit langem eine Freundschaft. Sie teilen nämlich nicht nur die Liebe zur Natur, sondern kümmern sich auch um diese. (Klang das zweideutig? Ich hoffe es!)

 Dieser Eintrag entstand im Rahmen meiner Challenge "Monatsgestalten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)