Donnerstag, 20. März 2014

[FimoTierkreis] Die Schlange


Das Pferd und der Hase waren in einem Gespräch vertieft, als sie plötzlich ein Zischen jenseits ihrer Wiese vernahmen. "Keine Angst, ich beabsichtige nicht, euch zu vergiften. Ich möchte nur mal wieder plaudern. Darf ich mich euch anschließen?"

 photo FimoZodiac001_zps820bcef1.jpg

Die Schlange habe ich während der Oscars vorm TV geformt. Klingt einfach, aber so war es wirklich nicht. Mal war sie zu kurz, mal zu lang, mal zu dünn, mal zu dick. Aber ich bin froh, dass mir die Farbe gelungen ist. Ich wollte, dass sie leuchtend grün ist. Nicht nur, um sich von der grünen Wiese abzuheben. Die Grüne Mamba ist nämlich meine Lieblingsschlangenart.

Meine Wiese wird immer größer. Welches Tier mag da wohl als Nächstes dazustoßen?

 photo FimoZodiac002a_zpsb0ac74f1.jpg

Kommentare:

  1. Hihi, Schlange - mein Sternzeichen.
    Irgendwie cool, dass du sie genau 1 Woche vor meinem Geburtstag postest, haha :D
    Sie ist süß geworden trotz der giftgrünen Farbe.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Tiere :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja ein netter Zufall! :)
      Freut mich, dass sie dir gefällt. :D

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)