Samstag, 15. Februar 2014

Projekt 52/07 - Verloren



Verlorene Zeit wird nie wieder gefunden.
Benjamin Franklin

Projekt 52/07 - Verloren

Bei dem sonnigen Wetter spielen die Yoshis oft draußen und als ich mich kurz zu ihnen dazugesellen wollte, hörte ich schon aufgeregte Rufe. "Wir haben ein Herz aus Stein gefunden!", riefen Akane und Yuki aufgeregt und ihre Freunde bewunderten ihren Fund, um gleich darüber zu rätseln, woher der Stein kam. "Ob jemand sein Herz verloren hat?" - "Wenn es aus Stein war, ist das sicher ein gutes Zeichen... oder?"

>> zur P52/07-Themenliste

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung zum Thema gefällt mir richtig gut!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Gedanken und schönes Bild.
    Ein <3 für dich und die Yoshis (nicht aus Stein!)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)