Mittwoch, 19. Februar 2014

[FimoTierkreis] Der Hase


Mein Pferd ist nicht mehr allein. Jemand ist zu ihm auf die Wiese gezogen. Sagt doch mal Hallo zu dem Neuankömmling.

 photo FimoZodiac001_zps820bcef1.jpg

Ich wollte immer einen weißen Hasen bzw. einen Mondhasen und ich denk, er ist mir eigentlich ganz gut gelungen trotz dass ich den Hasen geformt habe, während ich Biathlon im TV geguckt habe. ^__^

Seine Wiese hab ich an die des Pferdes angrenzen lassen. Genau, am Ende wird ein Puzzle daraus. Und jetzt kommt ein Foto von den zwei. Winkt ihnen zu! Sie verstehen sich ganz gut und sind auch schon gespannt, wer als Nächstes zu ihnen ziehen möchte.

 photo FimoZodiac002a_zpsb0ac74f1.jpg

Kommentare:

  1. Irgendwie hat meine erste nachricht wohl nicht funktioniert^^ ok nochmal XD der hase ist so süß ich bin ja irgendwie auf den drachen und den tiger gespannt =D du hast mich jetzt auch wieder daran erinnert das ich mir auch noch fimo holen wollte^^ hast du deine fimo eigentlich in nen bastelladen gekauft direkt? bzw wieviel gramm hast du? lohnt es sich erstmal nur nee kleine menge zu holen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^"

      Ich wohn aufm Land, da gibt's nicht so viel Auswahl, aber eigentlich sollte es Fimo in jedem gut sortierten Bastelladen geben. Wenn nicht, kannst du welche online bei "buttinette" bestellen, die haben auch schon 'ne große Auswahl an Farben und liefern schnell. Für Anfänger haben sie auch Fimo-Sets. Überleg einfach vorher, was du "kneten" möchtest und welche Farben du dafür brauchst. Du kannst auch mischen, also wenn, du z.B. nur wenig orange brauchst, kannst du einfach ein Stück Rot und Gelb zusammenkneten. :) (Falls du Gesichter o. Ä. malen willst, nimm Acrylfarbe und dann noch Klarlack.) :)

      Löschen
    2. Vielen dank für die guten Tipps =D Ich wohn auch aufn Land XD Und unser Bastelgeschäft in der Stadt gleich bei mir um die Ecke kannste in die Tonne werfen >.> Und jedes mal 25 min fahren ist auch blöd und schaff ich wegen der schule nicht daher kommt mir nee gute Internetseite gerade recht^^

      Löschen
    3. Bitte. Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. :)

      Löschen
  2. Der Hase ist ja süß geworden! :) Ich hätte gar nicht erwartet, dass es ein weißer Hase wird. Aber das Pferd ist ja schon braun ;D
    Wenn ich das so sehe, bekomme ich voll Lust auf Fimo. Hab damit noch nie gearbeitet, fand es aber immer schon spannend, was man daraus machen kann.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)