Dienstag, 28. Januar 2014

♫ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? ♫


Hihi. Gestern wollte ich einfach was mit meinem Alter Ego zeichnen, nachdem ich etwas über ein japanisches Kinderbuch namens "Non-chan kumo ni noru" gelesen habe, was so viel wie "Non-chan reitet auf einer Wolke" heißt. Das Ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt hier auf dem Blog haben wollte. Sozusagen ein Einblick, was mein schlafendes Alter Ego im letzten Header wohl gerade träumt.  ^__^

Da gab es auch ein nettes Winter/Traum-Haiku von Issa.

yume no yo to
kame o warau ka
fuyugomori


in the dream world
was i laughing at a turtle?
winter seclusion

1 Kommentar:

  1. Geschafft mit der Challenge^^ Hier mein beitrag =D Wollte eigentlich noch farbig alles machen aber schaffs wegen schule nicht^^ daher erstmal nur outlines XD

    http://sketchbyminime.blogspot.de/2014/01/personifikation-januar-monatsgestalten.html

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)