Sonntag, 19. Januar 2014

Sonntagsfundstücke #12


Neuerdings schaue ich öfters in mein Handy, um Quizduell zu spielen. Ja, ich habe die App auch für mich entdeckt, nachdem bei Twitter so viel davon die Rede war. Ich liebe Quizspiele! Wer mag, darf mich als Freund adden: "Hazuki". Ich würde mich freuen.

DIY: Doctor Who Adipose Plushie
Diese süße Figur kennt jeder Doctor Who-Fan. Da meine Liste, meine Mutter zu fragen, ob sie mir das und das nähen oder stricken könnte, viel zu lang ist, bin ich mal froh, dass dieses DIY nach etwas aussieht, was ich durchaus selbst schaffen könnte. Hoffe ich jedenfalls.

Disney Pixar's Toy Story (Cute Kitten Version)
Ohne Worte. Außer "Aww"! <3

Disney's The Lion King (Cute Kitten Version)
Und weil ich noch nicht genug davon habe... <3

London 1927 & 2013
Ich liebe die Stadt und ich liebe Reisen in die Vergangenheit. Ich finde es immer so toll zu sehen, was sich verändert hat und was nicht.

The Truth About Spiders
Ein netter Comic über Spinnenangst, die ich leider ebenfalls habe. Ganz egal, wie oft ich mir denke "die tun mir schon nichts", ich muss rumkreischen, wenn ich eine aus nächster Nähe erblicke...

1 Kommentar:

  1. Awwww, die Kätzchen-Versionen der Disney-Filme sind zum Dahinschmelzen. Sowas unglaublich Süßes! <3333

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)