Samstag, 18. Januar 2014

Projekt 52/03 - Rund



's wird besser gehn, 's wird besser gehn,
Die Welt ist rund und muß sich drehn.
aus "Der Templer und die Jüdin"

Projekt 52/03 - Rund

"Nun, ich denke, jetzt bearbeiten wir 'rund', das Thema habe ich ja eingeschickt, weil ihr das unbedingt wolltet...", meinte ich neulich zu den Yoshis. "Was machen wir nun? Was mit einem Ball, ne?"
"Nein, das wollen wir nicht mehr!", erwiderten sie plötzlich und sahen mich auf einmal ganz schelmisch an. "Es gibt so viele runde, leckere Sachen, die man essen kann... und wir haben uns jetzt alle darauf geeinigt, dass wir alle gerne eine Pizza hätten. Bitte, bitte, bitte!"
Ach, diese kleinen Vielfräße. Das haben sie ja geschickt angestellt. Aber ich kann ihnen ja auch keine Bitte abschlagen. Dann gibt es halt eine Runde Mini-Pizzen für alle und eine große für mich! ^___^

>> zur P52/03-Themenliste

Kommentare:

  1. Nein wie süß geschrieben - toll umgesetzt! Und äh.. ich nehm da ein Stück von dem runden Teil auf dem zweiten Bild! Jetzt und sofort, bevor sich die zwei runden Typen noch runder machen als sie schon sind. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild. Ein Stück Pizza nehme ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, schön, wenn man die Schuld auf andere schieben kann... wenn es denn unbedingt eine Pizza fürs Foto sein muss, muss man das Opfer schon mal bringen, auch wenn's schwerfällt *gg*.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Und Pizza geht immer :)
    Schönen Sonntag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Deine Yoshis sind sooo süß!
    Das Thema ist mal wieder super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wie süß. :) Und die Pizza sieht sooo verdammt lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Lecker, lecker!
    Abgesehen davon, dass die Pizza lecker ist (kann die Yoshis verstehen..) gefällt mir auch ziemlich gut, dass die Pizza auf dem Holzbrett liegt. Auch rund, aber nicht mittig sondern am Rand. Das find ich gut.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)