Samstag, 4. Januar 2014

Projekt 52/01 - Blick nach vorn



Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.
Zhuangzi

Projekt 52/01 - Blick nach vorn

"Yatta! Auf geht's in eine neue Runde!", freuen sich die Yoshis. Sie sehen dem neuen Jahr recht optimistisch, fast schon abenteuerlustig, entgegen und sind schon gespannt darauf, was sie alles so erleben werden und natürlich auch darauf, welche Aufgaben vom Projekt 52 auf sie zukommen werden. ^___^

>> zur P52/01-Themenliste

Kommentare:

  1. Sehr klasse!
    Bin zum ersten Mal dabei und auch sehr gespannt!
    Schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, da sind sie ja auch wieder. Freuuu mich :D

    Was die beiden da wohl so zu erblicken hatten?

    Liebste Grüße :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön umgesetzt, so in etwa hatte ich es auch gedacht, aber hab mich dann doch anders entschieden.
      LG
      Christoph

      Löschen
  4. Eine schöne Umsetzung, sowas ähnliches habe ich für das Thema auch im Kopf ^^
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Bild zu einem sehr tollen Motto! <3
    Ich freu mich, dass du bei dem Projekt wieder dabei bist und bin auf viele neue Yoshi-Bilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mag ich sehr, hat so eine positive Ausstrahlung mit der strahlend blauen Wolkenlücke - es scheint, dass die Yoshis wirklich mit einem guten Gefühl ins neue Jahr gehen :-).

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das ist schön... freut mich, daß die Yoshis so zuversichtlich in die Zukunft sehen - und auch ich bin gespannt, was dieses Jahr so bringt.. und bin zum ersten Mal bei diesem Projekt dabei...

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)