Montag, 13. Januar 2014

[Monatsgestalten] Ave Januar, wir grüßen dich!


Darf ich vorstellen? Das ist mein Januar. ^__^


Januar hat am liebsten das Sagen, kein Wunder, ist er auch doch der erste Monat. Es passt ihm allerdings nicht, wenn die anderen nicht das tun, was er von ihnen verlangt. Manchmal ignorieren sie ihn auch völlig oder geigen ihm mit seinem eigenen Janusstock die Meinung, wenn seine Ziele sich als zu unrealistisch herausstellen, was ihm noch weniger passt und seinen Minderwertigkeitskomplex fördert. Seinen schmächtigen Körper versteckt er auch daher oft in einem staatsmännisch wirkendem Gewand (und spezielle Stiefel, um ein bisschen größer zu wirken). Er ist übrigens selbsterklärter Schutzpatron aller Hunde.

 Dieser Eintrag entstand im Rahmen meiner Challenge "Monatsgestalten".

Kommentare:

  1. Wahnsinn dein Januar ist richtig klasse =D vor allem finde ich es sehr interessant was du dir unter den JAnuar als Personifikation gedacht hast und was bei mir rauskommt XD (arbeite schon am Bild ;D)

    bin schon gespannt auf die andere Beiträge und auf die anderen Monate vorallen XD

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Ich bin auch auf dein Bild gespannt! :)

      Löschen
  2. Woah, das wirkt lieb =O Ich will mitmachen!
    Was da alles vorangeht, während ich in meiner eigenen Welt in der Ferne versinke xD Also große Zeichnungen gehen mit meiner Hand immer noch nicht, aber ich glaub kleine Kritzeleien trau ich ihr zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu! Schön, das freut mich. :D

      Löschen
    2. http://akailein.blogspot.co.at/2014/01/monatgestalten-janus.html
      Kleines Chibiskizzchen :D

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)