Donnerstag, 2. Januar 2014

Gesammelte Schätze und Zitate im Jahr 2014


Tada ~ erster Eintrag im Jahr 2014!

Auch dieses Jahr geht es für mich mit der Challenge, die diesmal von Tialda organisiert wird, weiter. Das ist mein zweites Mal. Dank der Challenge lese ich die Bücher vielleicht noch aufmerksamer als sonst und sie zwingt mich auch so ein bisserl, selbst im leseschwachen Sommer zum Buch zu greifen, ich will ja ungern ohne Ausbeute dastehen, weil der Grund ist, dass ich gar keine Lust aufs Lesen hatte.... ^__^

Wer bisher noch nie von der Challenge gehört hat: es geht hier darum, in einem Buch schöne oder interessante Sätze oder Passagen, die einem aus irgendeinem Grund gefallen hat, aufzuschreiben und sie gesammelt in einem Blogeintrag zu veröffentlichen. Die genauen Details findet ihr bei Tialda.

Ich bin schon auf meine Schätze in diesem Jahr gespannt. ^__^

1 Kommentar:

  1. Dann wünsch ich dir mal :D das du 2014 wieder lauter tolle Schätze findest!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)