Dienstag, 24. Dezember 2013

Wichteln mit Sumi und Pink Pearl Info


Auch dieses Jahr wurde wieder gewichtelt. Wie letztes Jahr habe ich bei den Aktionen von Sumi und Pink Pearl Info mitgemacht. Hier möchte ich nun die Geschenke zeigen. Natürlich ist mein kleiner Yoshi wieder dabei. ^_^

Bei Sumis Wichtelaktion wurde ich von Meike beschenkt.

Wuhu! Ein selbstgestrickter Tassenwärmer, der sieht schön aus. Dann drei Teebeutel Schoko-Tee. Da bin ich mal gespannt darauf, wie das schmeckt. Schließlich noch Süßes: ein Stückerl Schokolade und... saure Glühwürmchen! Ich wusste gar nicht, dass es so eine Sorte gibt. ^___^ Vielen lieben Dank, Meike, und ein Dankeschön geht auch an Sumi für die Organisation.


Kommen wir jetzt zur Wichtelaktion von Pink Pearl Info:
Ich wurde da gleich von der Organisatorin beschenkt, von Chrissi.

Von ihr bekam ich ein tolles Big Ben-Ornament für den Christbaum und ein Alice im Wunderland-Postkarten-Set. Süße Mini-Postkarten im Original-Stil. Dazu noch ein Teelicht sowie Schokolade. Einfach toll, vielen Dank, Chrissi! ^__^

Wie immer hat mir das Ganze viel Spaß bereitet. Hoffentlich hat jedes Wichtelkind sein Packerl bekommen.

Ich wünsche euch allen schöne, stressfreie Feiertage! ^___^

Kommentare:

  1. schön, dass es dir gefallen hat! :)

    AntwortenLöschen
  2. * wow, da wurdest du ja richtig toll beschenkt :D mir gefallen ganz besonders der kleine gingerbread man und die tollen postkarten :D ich bin der totale alice im wunderland fan *_*

    hab dieses jahr auch bei der wichtelaktion von ppi teilgenommen. XD bei sumis wichtelaktion mach ich vielleicht demnächst mal mit XD hab letztes jahr so viel für die ganzen weihnachtsgeschenke verpulvert XD

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)