Sonntag, 8. Dezember 2013

Sonntagsfundstücke #9


Mäh. Wann wird es endlich mal richtig Winter? Okay, okay, kalt ist es draußen natürlich, aber mir fehlt schon das weiße Etwas, das vom Himmel kommt. Natürlich sind hier schon Schneeflocken gefallen, aber die bleiben leider nicht lang liegen... *schnüff*

Des Regenmonsters Adventskalender
Eigentlich verfolg ich im Internet selten einen Adventskalender regelmäßig, da ich schnell den Überblick verliere, aber Raine hat sich für dieses Jahr was Tolles ausgedacht, so dass ich mich schon richtig auf ein neues Türchen freue. Denn... Videospiele + ihr Monster = Cuteness Overload!

Lost at IKEA
Netter Streich. Ich gestehe: ich war noch nie bei IKEA.
(Checkt ruhig die anderen Videos von Ylvis, die Macher von "What does the fox say?")

Two Monkeys Were Paid Unequally
Was passiert, wenn zwei Affen für die gleiche Arbeit unterschiedlich "belohnt" werden?

The Hidden Mother
I <3 Victorian Era. Fast so gruselig wie die Post-Mortem-Fotografien.Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es jedes Mal die Mutter ist, wird sicher wohl die Nanny sein.

John Lewis Christmas Advert 2013
Mal ein bisschen Weihnachtsstimmung verbreiten... ^__^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)