Sonntag, 1. Dezember 2013

Sonntagsfundstücke #8


Juhu, gerade das erste Türchen im Adventskalender geöffnet. Nomnomnom! Ich hab nämlich einen vom FC Bayern. Lecker! Und jetzt geht es weiter mit den Sonntagsfundstücken. Ich hoffe, ihr habt auch viel Freude an ihnen wie ich. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. ^__^

Planetarium
Ein Online-Planetarium. Ich liebe Sterne und vor allem Sternbilder, auch wenn ich zugeben muss, dass ich sie alle gar nicht finden kann, wenn ich mal in den Nachthimmel gucke. Nur den Polarstern bzw. den Kleinen Bär könnte ich schon finden. ^_^

Virtual Piano
Wollt ihr Klavier spielen, habt aber kein Klavier zur Stelle? Dann nutzt Virtual Piano. Ich finde das süß. Ich spiele zwar kein Instrument, aber von allen Instrumenten finde ich das Klavier sowie die Geige am besten.

iDiots
Ein animierter Kurzfilm über Roboter, die abhängig von ihren Smartphones sind. Eine böse Anspielung auf die Apple-Jünger. Sehr schön gemacht.

Pinterest Fail

Man kennt's ja... das, was man gebastelt, gebackt oder gekocht hat, sieht nicht so aus, wie es sein sollte. Eine schöne Sammlung solcher Fails. Das beruhigt ja einen schon, dass man nicht der Einzige ist, dem ständig was schiefgeht...

Anthropomorphic Creatures by Caitlin Hackett
Surrealism meet animals. Gruselige, wunderschön gezeichnete Tiere!

1 Kommentar:

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)