Mittwoch, 25. Dezember 2013

Projekt 52/52 - Magisches



Im Miteinander liegt die Magie der Menschen, im Gegeneinander geht alles unter.
Peter E. Schumacher

Projekt 52/52 - Magisches

"Hanabi! Hanabi! Hanabi!", rufen die Yoshis im Chor das japanische Wort für Feuerwerk. "Hanabi! Hanabi! Hanabi!" Wie glücklich sie alle sind. Ich hatte ihnen neulich eine kleine Freude machen wollen und ihnen Wunderkerzen gekauft. Darüber waren sie sehr begeistert und wollten sie auch schon gleich anmachen. Da saßen sie eng aneinander gekuschelt auf dem Tisch in der Kälte und beobachteten wie hypnotisiert das Funkeln der Kerzen. Ging eine Kerze aus, so verlangten sie nach der nächsten. Auf das nächste Feuerwerk sind sie auch schon gespannt, Silvester ist ja nicht mehr weit. Und dann ist das alte Jahr auch schon vorbei.

***

Und damit ist das Projekt 52 für dieses Jahr auch wieder zu Ende. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Was nun? Sari veranstaltet wieder eine neue Runde und wer Lust hat, kann sich dort auf ihrer Seite ab dem 28.12. anmelden. Jetzt könnt ihr noch Themenvorschläge machen. Neuer Stichtag ist übrigens der Samstag (statt wie bisher Mittwoch) und daran werde ich mich jetzt auch halten. Ja, ich mache wieder mit und meine Yoshis sind natürlich auch weiterhin dabei. Wir sind schon auf die nächsten Themen gespannt. ^___^

Wer alle bisherigen Fotos von Projekt 52: 2013 in einem Rutsch sehen möchte, der klicke bitte hier, und wer noch weiter in der Vergangenheit rumstöbern möchte, der kann sich auch die Fotos vom Projekt 52: 2012 hier ansehen. ^___^

1 Kommentar:

  1. Absolut genial! :) Die Umsetzung aller Themen ist dir echt richtig gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)