Mittwoch, 18. Dezember 2013

Projekt 52/51 - Geschmückt



Früher war mehr Lametta!
Opa Hoppenstedt (Loriot)

Projekt 52/51 - Geschmückt

"Hotaru, komm her! Ich brauche deine Meinung!" Als braves Töchterchen folge ich dem Ruf von Mama Kago ganz gern. "Schau dir das Fensterbrett dort an. Soll ich die Rentiere dort draufstellen? Mehr links?" - "..." - "Und im Flur habe ich auch schon diesen Wandbehang hier aufgehängt. Ich habe ihn endlich fertig genäht. Sieht doch süß aus, oder?" - "..." - "Ach ja, ich habe schon den Baum geschmückt. Schau, das hier habe ich geperlt und das hier..." - "Oh, das ist ja perfekt." - "Oh, endlich sagst du auch was. Perfekt also?" - "Ja, für die Yoshis. Sie könnten da gut rumklettern, während ich ein Foto mache... ich bin gleich wieder da, Mama!" - "..."

1 Kommentar:

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)