Mittwoch, 11. Dezember 2013

Projekt 52/50 - Überfluss



Zum Glück gehört auch ein bisschen Überfluss.
Knapp bemessenes Glück ist selten von langer Dauer.
Victor Hugo

Projekt 52/50 - Überfluss

Also, wenn es etwas in der kalten Jahreszeit im Hause Kago im Überfluss gibt, dann sind das Orangen. Mag ich, mögen die Yoshis. Wenn bloß das Schälen einfach wäre... aber zur Not kann die gute alte Presse herhalten. ^___^

Kommentare:

  1. Kann man momentan nicht genug von haben. :) Sehr gesund!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Yoshi in Orange im Orangenmeer - mag ich! <333

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich aber doch ein bisschen lachen. Ich lichtete für dieses Thema Mandarinen ab. :-)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)