Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Kurzfilm] Deathigner: Death God Training Group


Ich finde diesen Kurzfilm, ein Projekt von fünf Studenten der National Taiwan University of Arts, so niedlich, dass ich ihn für die nächsten aufgeführten Sonntagsfundstücke viel zu schade fand. ^___^

Es geht um eine Schule für angehende Todesgötter... jeder personifizierte Tod aus jeder Kultur ist vertreten und da gibt es einen kleinen Sensenjungen, der zum Leidwesen seines Vaters, ein echter Sensenmann, sich lieber mit Stricknadeln beschäftigt als mit seiner Sense. Wie wird er sich bei seiner Prüfung schlagen?


Wie hat er euch gefallen? ^___^

Kommentare:

  1. Der ist ka so süß der film^^ und richtig toll =D den kleinen sensenmann hab ich gefressen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Kleine ist sowas von niedlich. :D

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)