Montag, 30. Dezember 2013

Die Bücher von 2013


Meine Jahresstatistik für 2013:

Gelesene Bücher: 32
Gelesene Seiten: 15673

Ich weiß gar nicht mehr, wann es das letzte Mal war, dass ich - von der Seitenanzahl ausgehend - soviel gelesen habe. Vielleicht ist es auch das erste Mal, so viele Bücher mit über 600 Seiten habe ich bisher in einem Jahr nicht gelesen. Ich freu mich trotzdem und ich bin gespannt darauf, was ich wohl für Bücher im Jahr 2014 lesen werde. Irgendeine Empfehlung für meine Wunschliste?

Hier ist eine optische Auflistung aller Bücher, die ich in diesem Jahr gelesen habe. Man merkt, die "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe dominiert hier stark. Die kann ich auch wirklich empfehlen. ^__^


Kommentare:

  1. Wow! Das war ja dann ein richtiges Lesejahr :)

    Ich hab irgendwie wenig geschafft, dieses Jahr zu lesen. Mal schauen, ob 2014 wieder besser wird.

    Wie hast du denn die Bücher so hübsch optisch aufgelistet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)

      Ich hab bloß mit meinem Grafikprogramm was rumgespielt. Ist schwer zu erklären. ^^" Schwarzer Vordergrund, rechteckige Flächen reintun, sie ordnen und transparent machen. Dann die Covers per Copy & Paste in der Ebene, die sich unter dem schwarzen Vordergrund befindet, daruntertun, so dass die Covers nur in den transparenten Flächen zu sehen sind. Soweit verständlich? :D

      Löschen
  2. wow. Ich hab dieses Jahr leider ziemlich wenig Bücher geschafft.

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)