Samstag, 28. Dezember 2013

Die Bücher von 2013 [Dezember]


Da ich gern mein nächstes Buch im neuen Jahr anfangen möchte, schreibe ich schon mal jetzt über die letzten Bücher im Dezember. ^___^

Buch #31 [dt. - 832 Seiten]
George R. R. Martin
Das Lied von Eis und Feuer: Der Sohn des Greifs

Buch #32 [dt. - 797 Seiten]
George R. R. Martin
Das Lied von Eis und Feuer: Ein Tanz mit Drachen
Ich muss ja zugeben, der Rummel in Meereen hat mich etwas angeödet, mich hat es nach wie vor interessiert, was im Norden und in Braavos los war. Trotzdem wurde es zum Ende hin natürlich sehr spannend. Wenigstens ist Tyrion endlich wieder dabei. Und nun... ich habe tatsächlich alle Bücher geschafft. Ich muss mich immer wieder wundern, wie Martin es schafft, den Überblick über alle Charaktere, seien sie auch noch so unwichtig, zu behalten. Eine sehr interessante Welt hat er da erschaffen und ich bin froh, dass die Reihe noch nicht zu Ende ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)