Freitag, 27. Dezember 2013

Blogprojekte für 2014


Es wird Zeit, über zukünftige Blogprojekte nachzudenken. ^___^

Blicken wir kurz auf meine vergangenen Blogprojekte für 2013 zurück.

Projekt 52 - Alle 52 Fotos gemacht. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, so dass ich nächstes Jahr auch wieder dabei bin. Vielen Dank an Sari für die Organisation.

Gesammelte Schätze und Zitate - Ich muss zugeben, allein die Existenz dieses Projekts hat mich dazu gebracht, dass ich dieses Jahr sehr gern zum Buch gegriffen habe, wenn es mir mal langweilig war. Damit bin ich 2014 auch wieder dabei, ich schreibe im Januar noch einen Eintrag darüber. Vielen Dank an Petra für die Organisation.

Challenge Me - Ach je! Dabei hat es am Anfang so gut geklappt, aber dann bin ich mit wehenden Fahnen untergegangen. Ich hatte mir vieles vorgenommen, aber es kam mir ständig was in die Quere, dass ich alles verschieben wollte. Prokrastination verflucht nochmal! Ich bedanke mich auch bei Silva.

Das war's auch schon. Blicken wir jetzt in die Zukunft.

Projekt 52 und Gesammelte Schätze und Zitate habe ich schon erwähnt. Das macht schon zwei. Akai hat für nächstes Jahr eine Challenge geplant, die 52 Animations-Challenge. Da möchte ich auch gern dabei sein.

Und sonst? Ich suche und suche, aber was Interessantes habe ich auch (noch) nicht gefunden. Falls jemand eine Idee hat, welche mir gefallen könnte, wäre ich sehr dankbar, wenn man mir das mitteilen würde. Ein monatliches Fotoprojekt wäre sehr nett und vielleicht ein weiteres ungewöhnliches Buchprojekt, ohne dass ich "gezwungen" bin, bestimmte Bücher zu lesen. Mal sehen, was sich da so ergibt.

So! Noch bin ich nicht fertig. Ich überlege gerade, eine kleine monatliche Challenge aufzuziehen, die sich an alle, die gern (ob traditionell oder mit Tablet) zeichnen, richten würde. Es wäre für mich interessant zu beobachten, was daraus werden könnte. Ich schreibe bald einen Eintrag darüber. ^__^

1 Kommentar:

  1. oh schöner Post. Sehr interessant immer ^-^ Falls du ein Fotoprojekt oder ein ungewöhnliches Buchprojekt findest, sag Bescheid - das würde mich auch interessieren :D

    Am P52 bin ich dieses Jahr zum 2. Mal gescheitert haha. Aber bei "Gesammelte Schätze und Zitate" hab ich ja immerhin ein paar Mal mitgemacht und werds nächstes Jahr wohl auch wieder tun. :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)