Samstag, 2. November 2013

Sterben bis der Arzt kommt


Ich hab etwas gewonnen.
Ich kann's gar nicht glauben.
Aber tatsächlich hab ich etwas gewonnen...

Worum geht's nochmal? Ape von Intergalaktische Filmreisen hat ein schönes Halloween-Gewinnspiel organisiert, da konnte man mitmachen, wenn man 13 Horrorfilme, die man gut findet, genannt hatte.
Es gab viele Pakete zu gewinnen und wie erwähnt, ich habe tatsächlich eins davon gewonnen. Nämlich das "Sterben bis der Arzt kommt"-Paket. Es enthielt:
  • Ein Gruselkabinett Starterpaket von Titania Medien bestehend aus den 5 Hörspiel CDs: #2 – Das Amulett der Mumie, #4 – Das Phantom der Oper, #7 – Die Totenbraut, #11 – Der Untergang des Hauses Usher, #16 – Draculas Gast
  • Ein Kennenlernpaket des Deadline Magazins mit den Heften #29, #33, #34, #37 und #41. Dazu gibt es ein limitiertes Deadline Poster!
  • Eine DVD Von Killern gehetzt und eine Scanners Blu-ray von Subkultur Entertainment*
  • Ein Krankenhaus Paket von Close Up bestehend aus Duschgel “Blutbad”, Handtuch “Blutbad” und eine Spritze mit Blut
  • Ein Paperback mit dem Gordon Cane Roman Shannice Starr von Romantruhe
  • Das Lauscherlounge Hörspiel Das Lufer Haus als Digital Booklet (Booklet im Pappschuber, Hörspiel als Download).
  • Das Creepy Images Fanzine #7
Das ist schon wirklich eine Menge. ^__^
Meine Yoshis haben schon das Paket, das ich heute erhalten habe, näher inspiziert.

"Aaaah, eine Spritze! Aber das Blut riecht ja so gut!"
"Da können wir doch mal reinhören, oder?"
"So viel zu lesen! Was wohl alles so drin steht?"

Da kann ich nur sagen:
Danke schön und vielen Dank für die tolle Organisation, Ape. ^__^

Kommentare:

  1. Och wie süß! Hoffentlich haben die beiden genauso viel Freude daran wie du. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja eine Riesenpaket, das Handtuch ist richtig cool. Ich sehe gerade das du auch bei Postcrossing angemeldet bist? Ich bin total begeistert davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Handtuch find ich auch toll. :D
      Ja, ich bin auch Postcrossler, seit fast 3 Jahren schon. Ich liebe es. :)

      Löschen
    2. Wow schon 3 Jahre, ich bin jetzt ungefähr 4 Monate dabei und es macht total viel Spaß. :)

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)