Donnerstag, 14. November 2013

♫ Schneeflöckchen, Weißröckchen ♫


Mir hat ja der letzte Header recht gut gefallen, aber irgendwann muss auch etwas Neues sein. Ich hoffe, er gefällt euch. Auch wenn mein Alter Ego sich lieber schlafen legt, ich freue mich natürlich schon auf den ersten richtigen Schnee. Im Winter fühl ich mich pudelwohl und ich räum auch gern den Schnee weg! ^__^

Das Haiku kommt auch wieder von Kobayashi Issa. Ich liebe seine Haiku!

hatsu yuki ya
to wa iu mono
no ne sedan


"First snowfall."
I say but then
"Let's go to bed."

1 Kommentar:

  1. Der Header ist toll geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)