Mittwoch, 20. November 2013

Projekt 52/47 - Zeit



"I'm a time traveller. I point and laugh at archaeologists."
The Tenth Doctor

Projekt 52/47 - Zeit

"Who are you?" - "I'm the Doctor." - "Doctor who?" - "Just the Doctor. Do you want to travel through time and space?" - "Yes, but Hotaru-neechan should join us, too!" - "Yatta! Ehhh... ich meine... allons-y!" - "Halt! Halt! Ich glaube, Yatta sollte unser Spruch sein! Wir sollten was Eigenes haben, oder? So als Time Yoshi. Also gut, nochmal von vorn." - "Who are you?" - "I'm the Doctor..."
Hach, Yoshis, die Theater machen, äh, spielen. Doctor Who wird übrigens in drei Tagen 50 Jahre alt. Also die Serie, nicht der Doctor. Schon eine ziemlich lange Zeit! Ich hab die Serie (also ab dem Ninth Doctor) letztes Jahr für mich entdeckt und zähle sie seitdem zu meinen Lieblingsserien. Meine Yoshis sind auch davon begeistert, eine kleine TARDIS haben sie ja auch schon. Wohin sie wohl gern mal hinreisen würden? Da können sie sich nicht einig sein, wohin es zuerst hingehen sollte, vom alten Japan bei den Samurai bis zum Planeten, auf dem der kleine Prinz lebt, ist alles dabei. Und ihr so? ^___^

1 Kommentar:

  1. Mal gucken, ob man dich so erreichen kann ^^
    Wir vermissen dich auf Digital Nippon (www.DigitalNippon.de). Schau doch mal wieder bei uns vorbei.

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)