Mittwoch, 13. November 2013

Projekt 52/46 - Bunt



Lasst uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul

Projekt 52/46 - Bunt

Meine Yoshis haben eine Vorliebe für Wolle. Weich und warm und wenn man besonders viel Wolle da hat, kann man sich auch ganz reinlegen und sich gemütlich machen. Oder wie Dagobert Duck "hineinspringen und wie ein Maulwurf darin herumzuwühlen". Hach... Yoshi möchte man sein. Ich muss nur manchmal aufpassen, dass ich nicht versehentlich einen schlummernden Yoshi in der Hand habe, wenn ich die bunten Wollknäuel wegräumen will. ^___^

Kommentare:

  1. Hehe, stellen deine Yoshis also mal wieder Blödsinn an ;)

    Aber wiedermal ein wundertolles Zitat. Ich notiers mir :D

    Wink wink, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat ist wirklich ganz toll :)
    Und natürlich die Yoshis inmitten von Wolle - zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Yoshis tarnen sich ja auch wunderbar zwischen den ganzen Wollknäuel. :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Morgen :)

    Ich hab mir mal den Spruch gemoppst. Ich hab ihn schon die ganzen Tage im Kopf und irgendwie war mir eben danach ihn in meine kleine Quotes-Sammlung auf meinem Blog aufzunehmen, das ist doch hoffentlich in Ordnung?

    Hab eine schöne Woche :)
    Wink wink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Ich hab die Sprüche auch selbst irgendwo gefunden! :)

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)