Mittwoch, 6. November 2013

Projekt 52/45 - Dunkelheit



Alle Dunkelheit der Welt reicht nicht,
um das Licht einer einzigen, kleinen Kerze auszulöschen.
aus China

Projekt 52/45 - Dunkelheit

Es wird immer früher dunkel draußen und umso früher kommen die Yoshis vom Spielen ins Warme herein, denn kein Yoshi ist gern in der Natur, wenn es dunkel ist...
"Kohaku-chan! Misaki-chan!", rief der große Yoshi kürzlich und winkte die beiden Jüngsten meiner Yoshis herbei. "Lasst uns jetzt an die frische Luft gehen!"
"Aber es ist doch schon dunkel...", meinten die Kleinen zaghaft.
"Das sollte kein Hindernis sein. Ich hab was für euch. Schließlich seid ihr noch kein Jahr alt und habt sicher das noch nicht gesehen. Kommt, kommt schon! Koi! Koi!"
Neugierig folgten die zwei ihm nach draußen, wo sie dort auf einem Tisch ein Windlicht sahen, welches von mir angezündet wurde. Es leuchtete wunderschön und strahlte schon von weitem Wärme aus. Misaki und Kohaku drückten ihre Nase an dem Glas platt und sie blieben noch lange draußen in der Dunkelheit.

Kommentare:

  1. Das ist echt schön geworden! Da wird einem gleich ganz warm ums Herz :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, du hattest ja im Prinzip die gleiche Idee, wie schön :-).

    Der Spruch ist übrigens toll!

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch passt perfekt zum Bild. :) Bin gespannt zu welchem Thema du als nächstes ein Foto machst.

    AntwortenLöschen
  4. das war heute bei mir kerni und yoshi auch so also alle mögen die Dunkelheit nicht aber jetzt war im Prinzip nicht mehr dunkel. wir waren draussen auf dem Balkon (im 4. stock ) und schauten uns den wunder schönen Sonnenaufgang an er war echt schön nur leider mussten wir dann rein weil es *****KALT war aber egal ;-D
    Liebe grüsse von kerni yoshi und mir (haben uns leider nicht mehr blicken lassen weil ich so viel für die schule lernen muss :-( )bis bald ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenuntergänge zu beobachten ist auch toll. :)

      Schön wieder von dir zu lesen. ^_^

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)