Sonntag, 24. November 2013

[NaNoWriMo] Sonntagsgedanken #4


Ich habe fertig...


Am Dienstag habe ich die 50k-Grenze überschreiten können. Das wurde aber auch Zeit. Morgen werde ich meine Wortzahl validieren lassen, dann habe ich auch einen neuen "WINNER"-Button für mein Blog. ^_^

Insgesamt kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, mit dem Verlauf der Geschichte. 60% der Geschichte deckt sich mit der ursprünglichen Vorstellung im Oktober und das will bei mir schon was heißen. Die 30% sind die Ideen, die durch das gestopfte Plotloch entstanden sind, und für die 10 % bedanke ich mich bei Freya, Nate und Donato, meine Charaktere, die es gewagt hatten, gegen mich zu rebellieren. (Nur drei von 24 Haupt- und Nebencharaktere! *freu*)

Natürlich werde ich daran weiterschreiben, aber jetzt nicht mehr. Ich möchte mich noch um mein Plotbunny vom Oktober kümmern und ich möchte auch weiter an "Nodville" schreiben, meine NaNo-Story vor zwei Jahren, ich habe nämlich neue Ideen gesammelt. Und irgendwie habe ich auch schon winzige Ideen für neue Geschichten. Hihi. Ich mag das Schreiben halt. Aber wann werde ich wohl dazu kommen können?

 Ich hab im Dezember noch so viel zu tun... ich mache bei zwei Wichtelaktionen mit... und möchte auch noch einiges basteln... und... und... und...  naja, das wird schon irgendwie. Im April gibt es bestimmt wieder ein Camp, da schaue ich mal, ob ich da wieder mitmachen kann, ist ja doch eine Weile bis dahin, aber die Zeit  wird bestimmt so schnell rasen... ^_^

Wie ist es euch, die auch mitgemacht haben, ergangen? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Juhuuu, du hast es geschafft! :D Herzlichen Glückwunsch!
    Schön, dass du alles soweit realisieren konntest und auch noch weiterschreiben willst.

    Ich drück die Daumen, dass du die Zeit für deine anderen Schreibprojekte und Ideen finden wirst :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)