Sonntag, 27. Oktober 2013

Sonntagsfundstücke #7


Das waren vorerst die letzten Sonntagsfundstücke. Im November werde ich wohl nicht so viel Zeit zum Bloggen haben, ich werde auch ein paar Einträge schon im Voraus schreiben. Schreiben ist wichtiger. NaNo und so... ihr versteht? Ab Dezember geht es dann wohl weiter.  ^_^

The Social Media Generation
Ein düster gestalteter Comic über die heutige Gesellschaft und dessen Umgang mit Social Media. Ich finde, der hat wirklich was.

Creepypasta (englisch) und Creepypasta (deutsch)
Wiki-Seiten, in denen unheimliche Geschichten gesammelt werden. Wer will sich hier gruseln? ^_^

Der Erwachsene zeichnet den Kopf, das Kind den Körper.
Das sieht wirklich so süß aus.

DIY: Wie man aus einem Gartenhasen einen gruseligen Hasen machen kann
Ich hab selbst viele kleine Hasenfiguren, wenn ich mir so vorstelle, dass ich das Gleiche mit ihnen machen würde... uff... das wäre mir zu gruselig. ^_^
Was wäre, wenn "Der Zauberer von Oz" im alten China spielen würde?
Das sieht irgendwie viel schöner und magischer aus. Aber ich hab ja eine Vorliebe für die fernöstliche Kultur.


1 Kommentar:

  1. Yeah, Creepypastas! :) Ich liebe sie.

    Das "Nightmare before Christmas"-Gif sieht genial aus :D

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)