Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntagsfundstücke #6


Ah, wie die Zeit vergeht, bald ist schon der erste November. Okay, vorher ist da noch Halloween dran, darauf freue ich mich auch. Wie immer werde ich vorher ein paar Horrorfilme bestellen und mir dann einen netten Abend machen. Hat jemand vielleicht Filmempfehlungen? ^_^

DIY: Make Your Own Calendar From A Recycled CD Case
Ich möchte bald so etwas basteln fürs nächste Jahr. ^_^
Maru
Katzenfans wird der Name sicher was sagen, aber wer den Kater noch nicht kennt, sollte ihn jetzt kennenlernen. Die Videos sind einfach witzig, Maru ist die merkwürdigste Katze, die ich je gesehen habe. Im August hat Maru ein Schwesterchen namens Hana bekommen. ^_^

Pascal Campion Illustrations
Wunderschöne, farbenfrohe Bilder, die unscheinbare Momente magisch erscheinen lässt. Der Stil ist echt toll, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Bilder mir gefallen. ^_^

Mikko Lagerstedt Photography

Hach, diese Fotos. So düster, so surreal, genau mein Geschmack.

Join The Flock
Wer will süße Bommelschafe basteln? Wenn ihr ein bisschen runterscrollt, seht ihr die bebilderte Anleitung, ihr braucht bloß nur Wolle, Pappe und Schere. Ich hab zwei gebastelt, die seht ihr hier. Irgendwann bastel ich noch ein paar farbige. ^_^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)