Sonntag, 13. Oktober 2013

Sonntagsfundstücke #5


Ist es schon Sonntag? Ein Wochenende ohne Bundesliga kommt mir sehr merkwürdig vor. Nun gut, freu ich mich halt aufs nächste Wochenende. Gleich gibt es Pizza zu Abend. Selbstgemacht. Die schmeckt mir auch viel besser als eine Tiefkühlpizza oder aus der Pizzeria. Mjam!

The Stand Up Kid
Ein gutes Video zum Thema Menschen mit psychischen Problemen. Es ist wichtig, sie ernst zu nehmen.

Here is Today
Ich mag solche visuelle Zeitstrahlen. Man begreift irgendwie nie, wie kurz 10000 Jahre sein können. Aber verdammt lang her ist es natürlich.

Don't believe your eyes
Manchmal sind Dinge nicht so wie sie scheinen. Diese Modelle sehen wirklich super aus. Ich hätt auch gern ein Nordlicht in meinem Zimmer...

Telekinetic Coffee Shop Surprise
Genialer Streich. ^__^

What does the Fox say?
Schräges Musikvideo, das grad im WWW rumfliegt! Ich liebe Füchse. Und ja, was sagt ein Fuchs eigentlich?

1 Kommentar:

  1. Die Modelle sind toll! Der brennende Wald gefällt mir besonders und auch die Zeitleiste ist sehr interessant. Danke für die Links! :D

    Und ein Fuchs macht "yiff". XD

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)