Sonntag, 6. Oktober 2013

Sonntagsfundstücke #4


Servus! Hoffentlich habt ihr einen schönen Sonntag. Ich bin derzeit süchtig nach Suikoden: Tierkreis, ein Nintendo DS-Spiel. Ich spiele es zum zweiten Mal durch und ich hab mir vorgenommen, diesmal alle 108 Charaktere zu haben, bevor ich den Endgegner aufsuche. ^__^

Kitten Cam: The A.I. Fosters
Die Kitten Cam von Foster Dad John dürfte wohl die bekannteste Kitten Cam im WWW sein. Wer ihn nicht kennt, John nimmt immer eine Katzenmama mit ihren Jungen solange bei sich auf, bis sie alle adoptiert werden können. Diesmal sind Mama Glados und ihre Jungs Hal, Eddie, Jarvis und Holly dran. Ja, sie sind nach bekannten A.I.s benannt worden. ^_^

A Flight Through The Universe
Was wäre, wenn man wirklich durchs Universum reisen könnte? Ich finde dieses Video einfach nur wunderschön, denn jedes helle Objekt steht nämlich für eine Galaxie. Da fühlt man sich echt winziger als winzig...

Fernando Foreros Illustrations
Sehen sehr schön aus. Trifft mein Geschmack sehr. ^_^

Draw A Stickman
Strichmännchen! <3 (Es gibt eine zweite Version, das war mir neu.)
Okunoshima aka Rabbit Island
Wusstet ihr, dass es in Japan eine kleine Insel gibt, auf der nur Kaninchen leben? Früher war dort ein militärisches Sperrgebiet, in dem Tierversuche mit Giftgas gemacht wurden. Eigentlich sollten die Kaninchen nach dem Krieg getötet werden, aber man setzte sie in die Freiheit aus, wo sie sich vermehrten. Weil es dort keine natürliche Feinde gibt, sind die Kaninchen gegenüber Menschen sehr zutraulich. Wie süß! >_<

 

Kommentare:

  1. Ich wusste noch nichts von der japanischen Kaninchen-Insel, aber das klingt total süß und schön. Hach! <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wenn ich einen längeren Japan-Trip planen könnte, würde ich gern diese Insel besuchen. ^_^

      Löschen
  2. Haha, das Strichmännchendingens ist witzig :D
    Die Insel klingt aber auch interessant *_*

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)