Mittwoch, 30. Oktober 2013

Projekt 52/44 - Unheimliches



Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.
Johann Wolfgang von Goethe

Projekt 52/44 - Unheimliches

"Hotaru-neechan! Kowai! Kowai! Kowai!" Ehe ich noch fragen konnte, wovor sie sich fürchten, fielen die Yoshis über mich her, um sich gleich hinter meinen Beinen zu verstecken. "Im Garten..." - "Da hat uns... etwas... beobachtet." - "J-ja... etwas Weißes." - "War das nicht ein Buu Huu...?" - "Nein, es sah nicht wie ein Buu Huu aus." - "Wir haben bloß gespielt... und da ist es auf uns zugekommen. Ganz langsam..." - "Da war auch noch ein zweites Gesicht." - "Stimmt! Es hatte keinen Körper. Und es hat gelacht." - "Ich hab Angst!"
Da vernahmen wir ein Klopfen, das vom Fenster kam, worauf sie aufschrien. Tatsächlich sah ich eine kleine weißgekleidete Gestalt mit einem rosa Luftballon, auf dem ein Gesicht aufgemalt worden war. Ich ging los, um das Fenster zu öffnen und ignorierte das Flehen, nicht hinzugehen.
"Was Süßes, was Süßes, sonst gibt es Saures.", flötete die Gestalt zugleich und hüpfte fröhlich herum. "Was meinst du, Hotaru-neechan? Seh ich gruselig aus?"
"Ja, du siehst süß-gruselig aus!"
"Diese Stimme...", kam es von den Yoshis verwundert. "Oniichan, bist du das?"
"Natürlich bin ich es.", sagte der große Bruder der Yoshis. "Ich hab Hotaru-neechan gebeten, mir ein Kostüm für Halloween zu machen. Ich hab euch erschreckt, was?"
"Whoa!" - "Du warst wirklich gruselig." - "Hmm... ich will auch ein Kostüm haben." - "Ja, ich auch!" - "Hotaru-neechan? Kannst du.... eh... wo ist sie denn?"

Kommentare:

  1. Wieder toll umgesetzt und die Geschichte dazu ist total niedlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Goooott, was ist das süüüüüß ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. also ich und kerni haben auch gefeiert ich ging als totes Mädchen und kerni als pirat mit einer Augenklappe und Kopftuch hat viel spass gemacht
    in liebe kerni yoshi und cassi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, da habt ihr sicher toll ausgesehen! :)

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)